Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oster-Gebetswoche

2. April 2023 - 9. April 2023

Oster-Gebetswoche 2.-9. April 2023
Wir träumen davon, vor Ostern als new life family eine Gebetswoche zu machen. Viele von uns haben an den verschiedenen «Freundschaft-mit-Gott-Weekends» die Nähe und das Reden Gottes erlebt. Da nicht alle von uns eine ganze Woche nach Schwanden reisen können, wollen wir uns Zeit für das Gebet und die Stille zu Hause nehmen. Viele schätzen die gemeinsamen Worship- und Gebetszeiten am Abend, in denen wir einander in der Tiefe begegnen. Seid ihr auch dabei, dies mitten im Alltag zu erleben?

Konkrete Umsetzung:
Wir starten die Gebetswoche gemeinsam mit dem Gottesdienst am Palmsonntag und enden mit einem Ostergottesdienst. Dazwischen könnt ihr euch online in die Oster-Gebetswoche (mit dem Pfeil oben rechts könnt ihr im Kalender die Woche wechseln) eintragen, damit wir uns gegenseitig ermutigen können. Zudem haben wir am Mo, 3.4. / Di, 4.4. / Mi, 5.4. (jeweils von 19.00-20.00h) gemeinsame Worship- und Gebetszeiten im new life eingeplant. Am Gründonnerstag, 6.4. um 18.00h, wollen wir zusammen das Passahfest mit Passamahl im Bistro feiern. Dazu braucht es eine frühzeitige Anmeldung von euch. Anmelden könnt ihr euch HIER.

Verschiedene Gebetsimpulse findet ihr auf der «Freundschaft-mit-Gott» Website. Wir freuen uns sehr auf diese Woche, in der uns Gott bestimmt als Gemeinde und als Einzelne reich beschenken wird.

Details

Beginn:
2. April 2023
Ende:
9. April 2023
Veranstaltungskategorie: