Befähigende Leiterschaft

Wir träumen davon, dass wir unsere Leitenden befähigen, ihr Leiterschafts-Potential zu entfalten und an andere Menschen weiterzugeben, um diese wiederum zu bevollmächtigen. Bevollmächtigende Leiterschaft führt zu Multiplikation von neuen Leitenden.

Kontakt: Cornelia Ryf, c.ryf@newlifebern.ch

nl_leiterschaftstraining

Leiterschulung

Durch die neue Organisationsstruktur begleitet und befähigt jeder Entwickelnde seine eigenen Leitenden im entsprechenden Blütenblatt. In regelmässigen Abständen finden ein Leiterabend und ein Leitertag für alle Leitenden statt. Ein neues Leiterschafts-Training für Jungleiter wird von Cornelia Ryf und Team entwickelt.

newlife-089

Leitercoaching

Ein Team von ausgebildeten Coaches und Beratenden investiert in das persönliche Coaching und Mentoring von einzelnen Leitenden.

jason-goodman-6awfTPLGaCE-unsplash

Teambuilding

Wird Unterstützung bei der Teambildung oder Verstärkung in den Teams gebraucht, kann man sich an uns wenden.