Vision

Die new life Kirche ist eine erweiterte Familie. Eine Gemeinschaft über Herkunft, Generationen und Kulturen hinweg.
Gemeinsam wollen wir Gottes Liebe erleben und sie weitergeben.

Wir träumen von einer Kirche voller überraschender, dauerhafter, echter und belastbarer Liebe. Einer Liebe himmlischen Ursprungs, welche die Schönheit und Art unseres Vaters im Himmel unter uns und unserem Umfeld auf Erden erleb- und anfassbar macht.

OBEN - hin zu Gott

Wir sind dazu befreit, einen Lebensstil der Anbetung und Hingabe zu leben. Wir kennen Gottes Herz, seine  Stimme und seine Wege und trauen Gott immer mehr zu.

INNEN - zueinander

In unseren Gottesdiensten und in verbindlichen Vertrauensbeziehungen innerhalb kleiner Gruppen erleben wir Annahme, Charakterbildung und Dienstbefähigung durch Jesus Christus und geben diese Erfahrung an andere weiter.

AUSSEN - zur Gesellschaft

Wir sind ausgerüstet, an dem Platz, wo Gott jedes von uns hinstellt, Reich Gottes zu bauen. Wo wir gemeinsam Gottes Wirken wahrnehmen, fördern wir das Entstehen neuer Gefässe mit dem Ziel, Menschen zu Jesus Christus zu führen und die Gesellschaft zu verändern.