Missionaler Lebensstil

Wir haben eine frohe, überaus frei machende Botschaft anvertraut bekommen. Es wäre zu schade, wenn diese Botschaft in unseren Kirchenmauern eingeschlossen bliebe.

Kontakt: David Wöhrle, d.woehrle@newlifebern.ch

newlife-092

MiA-Team

Wir haben einige Mitarbeitende im Ausland. Einige sind vor über zwei Jahrzehnten in ein anderes Land gesendet worden. Andere sind erst vor Kurzem aufgebrochen. Unser MiA-Team bleibt in Kontakt mit ihnen und informiert die Gemeinde über die aktuellen Ereignisse. Jeden ersten Dienstagabend im Monat findet dazu der MiA Gebetsabend statt, wo konkret für die Einzelnen gebetet wird.

newlife-165

Alphalive

Gemeinschaft, Austausch über die tiefen Themen des Lebens, Impulse über die zentralen Themen des christlichen Glaubens. Über die 10 Abende und das Weekend hinweg wächst eine Gruppe zu einer Family zusammen, in welcher viele erste Schritte im Glauben an Gott wagen.

Aktuell ist bei uns gerade kein Kurs geplant. HIER kannst du schauen, ob es einen Kurs in deiner Nähe gibt.