Eheabend

Vertrauen – Fundament einer tragfähigen Beziehung

 

Zu zweit in gemütlicher Atmosphäre ein Essen bei Kerzenlicht geniessen.

Inspirierendes hören und praktische Impulse für die Umsetzung erhalten.

Zeit für zweisame Gespräche.

 

REFERAT
Therese und Martin Streit, Esther und André Isenschmid, Rebekka und Jonathan Kunzmann, Laura und Ernst Lauber

 

VERTRAUEN
Ich traue mich – wir trauen uns. Vertrauen stärkt die Beziehung. Vertrauen in die Andersartigkeit des Partners, der Partnerin. In schwierigen Zeiten am Vertrauen festhalten oder eine neue Vertrauensbasis suchen.

Wann: Freitag, 25. Februar 2022, ab 18.45h eintreffen, 19.00-21.30h Essen

Wo: EMK Bern, Nägeligasse 4, 3011 Bern

Kosten: CHF 60.- pro Paar (bitte bar mitbringen)

Anmeldung: bis 20. Februar 2022 (siehe unten)

Die Veranstaltung findet ohne Zertifikat statt und es besteht keine Maskenpflicht.

Flyer

Veranstalter